The Voice of Germany: Tammo Förster und Rea Garvey: mit „Say Something“ rühren sie zu Tränen

glomex

Rea und Tammo singen gemeinsam „Say Something“ von A Great Big World im Finale von „The Voice of Germany“. Das gesamte Team Rea unterstützt Tammo auf der Bühne. Nach der emotionalen Ballade findet Mark die richtigen Worte: „Es war wunderschön.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8115 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.