Promi Big Brother 2022: „Richtiger Gentleman“: Hat sich Jennifer Iglesias verguckt?

glomex

Jennifer Iglesias ist von der Aktion eines Bewohners angetan. Er hat Loyalität bewiesen und sie vor der Nominierung bewahrt. Dafür ist sie sehr dankbar und findet einige schmeichelnde Worte. Geht da mehr als nur Freundschaft? Im Video erfährst du mehr!

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 37917 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.