IBES 2023: Cosimo Citiolo: Der Entertainer schwächelt

Cosimo Citiolo - Bild: RTL
Cosimo Citiolo - Bild: RTL

Bei Gigi und Cosimo ist heute die Luft raus. Schlapp hängen die beiden am Lagerfeuer ab. Auch ein sexy Bikini-Auftritt von Papis bringt die beiden Männer nicht in Stimmung. Besonders Cosimo ist auffällig still und in sich gekehrt: „Das fuckt mich alles ab. Müde, Hunger, schwindelig. Keine Ahnung was mit mir los ist.“

Sogar das Aufstehen vom Boden fällt dem Checker vom Neckar schwer. Lucas versucht aufzumuntern. Vergeblich. „Ich mache mir ein bisschen Sorgen um dich. Du hast deinen Spaßfaktor nicht mehr. Wenn es dir schlecht geht, sag‘ bescheid. Wir sind ein Team und stehen hinter dir!“, mahnt Lucas.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 37916 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.