IBES 2023: Cosimo Citiolo: Ich war früher Stripper. Da habe ich im Club im Käfig getanzt!

Cosimo Citiolo (l.), Cecilia Asoro und Gigi Birofio - Bild: RTL
Cosimo Citiolo (l.), Cecilia Asoro und Gigi Birofio - Bild: RTL

In netter Plauderrunde tauschen sich die Stars darüber aus, was sie bisher so beruflich gemacht haben. „Ich war früher Stripper. Da habe ich im Club im Käfig getanzt. Ich war ja damals voll schlank“, gibt Cosimo zu. „Mein bekanntestes Format war ‚Adam sucht Eva'“, erklärt Djamila. Gigi ergänzt: „Für mich war ‚Ex on the Beach‘ die beste Reality-Show. Es hat alles: Stress, Psycho, Love, Sex.“ Jolina hat mit einer Make-up-Marke eine eigene Kollektion herausgebracht und Markus freut sich, dass er seit zwei Tagen einen blauen Haken hat.

Tenor: Hauptsache neue Kooperationen! Fernab dieser Welt streift Jana URKRAFT zeitgleich nur wenige Meter entfernt wie beseelt durch den Dschungel: „Es ist magisch hier, die Pflanzen und die wunderschönen, weisen alten Bäume, der Weiher, der blaue Himmel. Aber es ist ganz traurig, wie der Zustand gerade ist auf der Erde. Es sieht nicht gut aus“, Jana kommen im Dschungeltelefon die Tränen. „Dass da so ein großes Unbewusstsein für die eigentliche Schönheit ist. Es werden Werte angestrebt, die keine wirkliche Wertigkeit haben. Leuten, denen beigebracht wird, nach Dingen zu streben, von denen sie denken, das würde sie glücklich machen!“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 37917 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.