IBES 2023: Djamilas tränenreicher Morgen

Djamila Rowe (r.) und Jolina Mennen. - Bild: RTL
Djamila Rowe (r.) und Jolina Mennen. - Bild: RTL

Nach der doppelten Nachtschicht startet Djamila emotional in den Morgen und klagt: „Ich habe einen totalen Durchhänger, auch emotional – der wenige Schlaf, das ständige Aufschrecken mit den Spinnen, der Hunger und alles – ich hoffe, ich schaff‘ das! Wenigstens Sonne wäre schon mal die halbe Miete, aber dieser viele Regen. Ich hab‘ ja jetzt schon Angst, dass wieder eine Spinne in mein Bett kommt. Tagsüber kein Thema, aber nachts…“

Jolina muntert sie auf: „Schau mal, wie stolz deine Tochter im Hotel ist, wenn sie sieht, dass du dich nicht unterkriegen lässt, wie du kämpfst.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44272 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt