IBES 2023: Eskalation! Heftiger Streit zwischen Tessa und Cecilia

Tessa Bergmeier - Bild: RTL
Tessa Bergmeier - Bild: RTL

Nach der gemeinsamen Schatzsuche hat Cecilia das Bedürfnis, ein Thema zu klären: „Du sprichst manchmal mit mir, als ob ich ein Baby bin, du machst dann so eine Babysprache. Da fühle ich mich getriggert“, so der 26-jährige Reality-Star. Tessa ist zunächst dankbar für Cecilias Feedback: „Gut, dass du mir das sagst, das appreciate ich, dann mache ich es das nächste Mal anders. Ich wollte dich einfach nur trösten. Mach‘ ich nicht mehr.“

Cecilia daraufhin: „Ich kenne so eine Sprechweise nicht, wenn man mich ‚Baby‘ und so nennt.“ „Dann meide ich dich, weil es meine Art ist, so zu sprechen. Aber lass uns besser nicht mehr weiter darüber sprechen – ich höre, dass du schon sehr aggressiv bist“, so Tessa. Der Streit eskaliert: „Sag mal, was redest du da“, will Cecilia wissen und weiter: „Du hast zwei Gesichter. Manchmal switchst du und redest so heftig, obwohl dir keiner was getan hat.“

„Du brauchst mich für meine liebevolle Art nicht angreifen. Wer bist du, mich zu kritisieren? Nimm bitte Abstand, rede mit dir selbst. Ich habe nichts falsch gemacht. Du hast Null Respekt. Es reicht, Cecilia. Geh weg und lass mich in Ruhe“, schreit die 33-jährige Tessa und geht aus der Situation raus.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 37925 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.