IBES 2023: „Frauen machen die Welt schön“ – Gigi und die Frauen

Gigi Birofio - Bild: RTL
Gigi Birofio - Bild: RTL

Frauen machen die Welt schön!“, so Gigi zu Djamila und nimmt sie fest in den Arm. Für den letzten Satz hagelt es von allen Seiten Komplimente. „Das ist die schönste Aussage, die du hier in den letzten zwei Wochen getätigt hast“, freut sich Jolina. Gigi is on fire und legt nach: „Willst du mal eine Weisheit hören von mir? Ich baue dir ein Haus, aber du machst mir ein zu Hause. Ich bringe dir Essen und du machst mir eine Mahlzeit – Frauen sind einfach alles!“

Die Gruppe staunt nicht schlecht. „Das war fast poetisch“, haucht Papis. Jolina ist da klarer: „Von welcher Pinterest-Seite hast du das? Aber egal, du hast es dir gemerkt und das war schön!“ Djamila liegt noch was anderes auf dem Herzen und will wissen, ob Gigi auf gemachte Brüste steht. „Gemachte sind ’ne eins, aber echte sind auch sehr schön. Ich mag nicht die, wo man richtig sieht, dass die gemacht sind. Ich brauch‘ diese, die auch ein bisschen hängen. Es gibt die, die gemacht sind und auch leicht hängen – boaaah, sowas finde ich voll geil.“

Und wie ist das mit dem Sex vor laufender Kamera, will Djamila wissen? „Habe ich ja auch gemacht. Ich war stock besoffen. Mama guckt nicht so oft meine Shows, aber ihre Freundinnen gucken es und schicken ihr dann immer alles. Mein Vater ist da entspannt. Ich mache Reality weiter, ich kann ja nichts anderes.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44272 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt