IBES 2023: Gescheiterte Aussprache: Auseinandersetzung zwischen Cecilia und Tessa

Cecilia Asoro (r.) und Tessa Bergmeier. - Bild: RTL
Cecilia Asoro (r.) und Tessa Bergmeier. - Bild: RTL

Die lautstarke Auseinandersetzung zwischen Cecilia und Tessa liegt auch am Morgen danach noch in der Luft. Tessa geht einen Schritt auf Cecilia zu: „Hast du Bock nachher mal eine Runde zu reden? Ich fand das total schade, was da gestern passiert ist?“

Doch Cecilia macht nicht den Eindruck Frieden schließen zu wollen: „Das Ding ist, du bist komplett ausgerastet und hast gesagt ich sei aggressiv. Für das, was gestern passiert ist, entschuldige ich mich nullkommanull Prozent, weil du komplett durchgedreht bist und ich für meine Verhältnisse ruhig geblieben bin. Ich war noch nicht mal wütend auf dich, ich war eher schockiert. Du fühltest dich sofort angegriffen und bist auf mich losgegangen.“

Tessa sieht das ganz anders: „Du hast dich vor mir aufgebaut!“ Und wieder verstricken sich die beiden in ihren Argumenten und werden lauter und lauter: „Tessa, du hast eine komplett falsche Wahrnehmung! Ich wünsche dir alles Glück der Welt, aber ich will mit dir nicht mehr reden!“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 37916 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.