IBES 2023: Gigis Traum: Model mit Bauch

Gigi Birofio (l.) und Papis Loveday. - Bild: RTL
Gigi Birofio (l.) und Papis Loveday. - Bild: RTL

Gigi will Model werden! „Papis, wie funktioniert das?“, will der Reality-Star wissen. „Du musst etwas Besonderes sein. Frauen, verdienen auch immer besser als Männer. Wenn du eine Top-Model-Frau bist, kannst du für eine Show 10.000 Euro bekommen, für zwei Stunden Laufsteg. Als Mann mit einem exklusiven Vertrag 25.000 Euro für eine Woche. Aber es ist anstrengend!“, so Papis auskunftsfreudig.

„Anstrengend auch wegen dem Essen, oder? Also mit meinem Bauch …“, fragt Gigi weiter. „Keine Chance! Vergiss‘ es“, so die prompte Antwort des 46-Jährigen. Und wie ist es, wenn ein Model ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat, muss dann der Finger in den Hals, will Gigi weiter wissen. „Ja klar“, berichtet Papis. „Ich habe nicht gekotzt, aber drei Tage esse ich dann gar nichts.“

Gigi ist entsetzt: „Aber das macht doch deinen Kopf auch ein bisschen kaputt. Ok. Mit diesem Gespräch habe ich eins gelernt. Ich werde kein Model!“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 37917 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.