IBES 2023: Großes Aufatmen: Die Luxusartikel sind zurück

Papis Loveday - Bild: RTL
Papis Loveday - Bild: RTL

Danke! Ihr seid die Besten“, freut sich Papis, als er im Dschungeltelefon zwei Körbe mit den konfiszierten Luxusartikeln erblickt. „Ich habe dich so vermisst“, so das internationale Model zu seiner Schlange Renata. Im Camp ist die Freude ebenfalls riesig: Kissen, Haargel, Lipgloss, Deo und Co. werden verteilt. „Endlich Kissen, mein Nacken war wie Stein“, so Cosimo glücklich.

„Das ist kein Geruch von uns“, wundert sich Jolina und lässt Lucas an ihrem Kissen schnuppern. „Das riecht so wie Ranger! Ich glaube, die haben darauf geschlafen“, scherzt Lucas. „Oder die haben das in irgendein Zimmer gelegt und der Typ darin war total parfümiert“, überlegt Papis.

Gigi freut sich über sein Kissen jedoch irgendwie anders: „Ich habe das voll vergessen! Aber geil, jetzt haben wir alles wiederbekommen. Jetzt können wir Scheiße machen, dann nehmen die wieder nur eins weg und dann, bis die das zweite nehmen, ist die Show eh vorbei!“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt