IBES 2023: Jana bekommt Trommelverbot – „Ich glaube nicht, dass wir das brauchen, Jana“!

Jana URKRAFT Pallaske. - Bild: RTL
Jana URKRAFT Pallaske. - Bild: RTL

Alle sitzen am Lagerfeuer zusammen, als Jana URKRAFT zu trommeln anfängt, um die Gruppe wach zu halten. Papis ist gleich genervt und möchte, dass sie damit aufhört: „Ich glaube nicht, dass wir das brauchen, Jana“, so das Model. Die 43-Jährige reagiert beleidigt: „Wir versuchen, wach zu bleiben. Du hast gestern auch die ganze Zeit einen Song gesungen und wir haben dich sein lassen. Kannst es auch netter sagen, wenn ich mal was versuche, um die Stimmung zu heben.“

Später beschwert sie sich bei Jolina über Papis Maßregelung: „Meine Stimme für den Dschungelkönig hat er auf jeden Fall verloren – für immer. Die miesmuschlige Diva!“ Papis ist in Jana URKRAFTs Augen kein Dschungelkönig, wenn er kein Trommeln am Lagerfeuer tolerieren kann – „That’s a No-Go for me! Jetzt ist es vorbei!“

Die Influencerin gibt ihr recht: „Mich nervt’s beim Essen, dass es seit eineinhalb Wochen immer nur er macht. Mir macht kochen auch Spaß – ich würde mich auch freuen, mal etwas für die Gruppe zu tun. Claudia macht es auch Spaß. Und wenn man helfen will, macht man es in seinen Augen nur falsch.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44272 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt