IBES 2023: Lucas lästert über Cosimo

Lucas Cordalis - Bild: RTL
Lucas Cordalis - Bild: RTL

Irgendwas ist da im Busch, was ihn auch nervt“, so Lucas zu Jolina beim gemeinsamen Abwasch über den Checker vom Neckar. „Manchmal denke ich, dass er befürchtet, dass seine Außenwahrnehmung nicht so gut ist. Dass er sich da Sorgen macht.“ „Ja gut, jetzt ist eh vorbei“, antwortet die Influencerin. „Ja, jetzt ist es ein bisschen spät, darüber nachzudenken“, findet auch Lucas.

„Ich erinnere mich an seinen Anfang, wo er nur fröhlich war. Cosimo ist einer, der oft negativ denkt, zieht dann seine Tristesse durch bis ultimo. Und dann macht es auf einmal ‘Schnapp‘ und Cosimo ist wieder angeknipst, dann legt er wieder los mit seinen Stories, mit seinen Gesten, mit seinem Lachen. Irgendwas stört ihn, aber das poppt immer wieder nach oben. Ich würde nicht sagen, dass ihm das Benzin ausgeht, aber ihm tun die Tage so weh. Ein König muss dschungeltauglich sein. In meinem Kopf sehe ich ehrlich gesagt mich mit der Dschungelkrone und nicht jemand anderen“, so der 55-jährige Sänger.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt