IBES 2023: Streit-Nachwehen: Cecilia spricht mit Claudia über Tessa

Cecilia Asoro (l.) und Claudia Effenberg. - Bild: RTL
Cecilia Asoro (l.) und Claudia Effenberg. - Bild: RTL

Cecilia und Claudia lassen beim Zähneputzen die Auseinandersetzung zwischen Tessa und Cecilia nach der Schatzsuche Revue passieren. Cecilia war schockiert, wie das Model sie anschrie. „Die ist over, die will wahrscheinlich auch unbedingt raus. Vielleicht hat sie es deswegen auch bewusst gemacht“, vermutet Claudia.

Cecilia hasst Tessa aber nicht und empfindet auch keine Wut – sie tue ihr eher leid. „Die eine Stimme sagt, sie tut mir leid, aber die andere Stimme sagt, ich kann ihr nicht mehr ins Gesicht gucken. Ich drehe selbst hier schon durch.“ Zurück im Camp kommentiert Claudia, dass Tessa schon wieder schläft, statt bei anfallenden Aufgaben zu helfen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44283 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt