IBES 2023: Überraschung nach Auszug: Marc Terenzi wartet am Strand auf seine Verena

Verena Kerth - Bild: RTL
Verena Kerth - Bild: RTL

Ich bin noch ein bisschen geschockt und habe gar nicht damit gerechnet. Ich dachte ich muss in eine Dschungelprüfung, aber jetzt nach Hause zu kommen – ich wäre schon gerne noch ein paar Tage geblieben. Ich hätte eher gedacht, dass Jana oder Tessa gehen müssen. Aber jetzt ist es so, wie es ist und ich freue mich natürlich jetzt auf Marc“, so Verena sichtlich angeschlagen, nachdem sie das Camp verlassen hat.

Lange muss sie sich auch gar nicht gedulden, denn ihr Liebster wartet an einem Strand auf sie und nimmt sie in den Arm: „Ich habe dich so vermisst, mein Schatz! Ich bin so stolz auf dich!“ Verena ist glücklich: „Mit deiner Umarmung ist alles wieder gut!“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 37917 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.