IBES 2023: Verena plant Marcs Hochzeit

Verena Kerth - Bild: RTL
Verena Kerth - Bild: RTL

Ich war schon zwei Mal verlobt, aber nicht verheiratet. Ich habe also zwei Heiratsanträge angenommen, aber dann hat es nicht gepasst. Man hat sich dann getrennt und nicht geheiratet“, berichtet Verena Papis. „Ich muss aber einmal heiraten, Schatz. Das geht nicht anders! Am besten jetzt gleich, wenn ich hier rauskomme.“

Direkt wird Papis verpflichtet ihr beim Styling am großen Tag zu helfen. Wie der aussehen soll, weiß die Radio-Moderatorin auch schon ganz genau. Bayerisch soll es werden, mehrere Tage dauern, Isabel Edvardsson choreografiert den Hochzeitstanz und die Braut trägt natürlich ein weißes Dirndl mit langer Schleppe. Claudia mischt sich ein: „Weiß das der Marc? Was hast du vor?“ Verena wiegelt vehement ab: „Ich habe nichts vor!“

Papis ist sich da nicht so sicher: „Aber es ist doch schon alles durchgeplant. Habt ihr zu Hause schon darüber gesprochen?“ Verena kommt ein bisschen in Erklärungsnot: „Wir haben nichts besprochen, aber natürlich spricht man darüber! Komischerweise war er ja auch nur einmal verheiratet. Das ist eine Leistung bei so vielen Frauen, die er hatte!“ Claudia wittert einen Geheimplan: „Vielleicht heiraten die hier schon in Australien und wir wissen es noch gar nicht!“ Verena lacht: „Ja, und ihr seid alle eingeladen!“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt