#BeyoncéforBerlin: Beyoncé heute Morgen plötzlich vor dem Brandenburger Tor

Beyoncé - Bild: Madame Tussauds Berlin
Beyoncé - Bild: Madame Tussauds Berlin

Hamburg, Frankfurt, Köln… Berlin? Denkste! Einen Tag vor dem offiziellen Vorverkaufsstart für die Deutschland-Termine ihrer Welttournee stand Sängerin Beyoncé Knowles heute Morgen plötzlich vor dem Brandenburger Tor und sorgte für einen wahren Fanauflauf. Drei Konzerte wird Queen B im Juni hier zu Lande geben, doch ein Konzert in der Hauptstadt ist nicht geplant.

Aber warum war Beyoncé heute Morgen plötzlich vor dem Brandenburger Tor?

Queen B war nicht wirklich in Berlin, dafür aber ihre nigelnagelneue Wachsfigur, die seit kurzem in der Ausstellung des Wachsfigurenkabinetts „Madame Tussauds“ in Berlin zu finden ist. „Die Fans von Beyoncé können sie bei uns erleben und ihr ganz nah kommen. Gleichzeitig hoffen wir, dass vielleicht noch ein Zusatztermin bekannt gegeben wird und dann auch ein Konzert in Berlin dabei ist.“, so Nadja Troublefiel des Madame Tussauds Berlin.

Das neue Wachsebenbild der Sängerin trägt eine Replik des Outfits, das sie auch bei ihrem Auftritt im Berliner Olympiastadion 2018 trug. Beyoncé ist ein weltweites Phänomen. Ihre Musik und Bühnenauftritte inspirieren Fans auf der ganzen Welt. Die anstehende Tour 2023 verspricht, ein unvergessliches Erlebnis für die Anhänger der Sängerin zu werden.

Neben Beyoncé trifft man im „Madame Tussauds“ übrigens auch auf Musikgrößen wie Ed Sheeran, Michael Jackson, Taylor Swift und Miley Cyrus.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt