Jessica M`Barek fühlt sich in New York wohl

Elyas und Jessica M`Barek - Bild: über dts Nachrichtenagentur
Elyas und Jessica M`Barek - Bild: über dts Nachrichtenagentur

Jessica M`Barek, die Ehefrau von Schauspieler Elyas M`Barek, ist von ihrer Wahlheimat New York begeistert. Auch wenn sie in Kalifornien aufgewachsen sei, schlage ihr Herz für die Ostküstenmetropole – „schließlich lebe ich schon über 20 Jahre in dieser Stadt“, sagte Jessica M`Barek der „Gala“. Zuletzt war das Paar in eine Wohnung im Stadtviertel „Dumbo“ gezogen.

Auch ihren Lieblingsort in der Millionenstadt habe sie ihrem Mann schon gezeigt: das „Nitehawk Cinema“ in Williamsburg. „Wir lieben es beide, Indie-Filme zu sehen, und es gibt hier immer ein passendes Menü zum Film.“ Außerdem gebe es dort gesalzenes Trüffel-Popcorn, das „wir geradezu inhalieren“, so die US-Amerikanerin.

Das Model hat sich auch schon selbst als Schauspielerin versucht. Zu sehen war sie unter anderem in den Serien „Blue Bloods“ und „Dietland“.

Copyright
Nürnberger Blatt | Quelle: dts Nachrichtenagentur
Nutzungsrechte erwerben?

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44283 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt