Erfolgstournee verlängert: Mario Barth macht mit seinem Programm „Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht“ halt in Nürnberg

Mario Barth (über Mayk Azzato)
Mario Barth (über Mayk Azzato)

Mit „Männer sind Frauen manchmal aber auch vielleicht“ hat Mario Barth den Nerv der Zeit getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten aus dem Alltag des beliebtesten Deutschen Comedians.

Wer blickt noch durch, wenn in allen Lebensbereichen ständig hinterfragt wird, was man sagen, tun oder essen darf? Davon bleibt auch Deutschlands erfolgreichster Comedian nicht verschont. In seinem aktuellen Bühnenprogramm gibt Mario Barth seine jüngsten Alltagsbeobachtungen auf unnachahmliche Weise zum Besten.

Die Powerveganerin beim Grillabend, die Urlaubsbekanntschaft mit einer 92-Jährigen, Chaos im Kreißsaal, die Leiden als Beifahrer mit seiner Freundin am Steuer und viele zwerchfellerschütternde Anekdoten mehr – Mario Barth Fans können sich auf einen irrwitzigen Abend mit dem King of Comedy freuen.

Zu Gast in Nürnberg

Am 02. März 2024 um 19:00 Uhr ist Mario Barth auch in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung in Nürnberg zu Gast. Tickets für den Abend gibt es unter www.mario-barth.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen bereits ab 42,50 Euro pro Karte.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44163 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt