Schülerin in Sankt Leon-Rot getötet – Verdächtiger flüchtig

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

An einer Schule im baden-württembergischen Sankt Leon-Rot ist am Donnerstag eine Schülerin getötet worden. Bei dem Tatverdächtigen handele es sich um einen Mitschüler, teilte das Polizeipräsidium Mannheim mit.

Der Verdächtige befinde sich derzeit auf der Flucht, hieß es weiter. Man fahnde intensiv nach ihm. Eine Gefahr für Dritte bestehe nach aktuellen Erkenntnissen allerdings nicht, so die Beamten.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei von einer sogenannten Beziehungstat aus.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 43947 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.