Cathy Hummels: Alte Liebe, neue Liebe – Was die hübsche Blondine über ihre Männerträume verrät

Immer top in Fashion: Cathy Hummels hat sich eine eigene Karriere als Influencerin aufgebaut. (über highgloss.de)
Immer top in Fashion: Cathy Hummels hat sich eine eigene Karriere als Influencerin aufgebaut. (über highgloss.de)

Dass die Trennung von Mats für sie ein sehr schmerzhafter Einschnitt war, daraus hat Cathy Hummels nie einen Hehl gemacht. Auch in ihrem Podcast „Hummeln und Fische“, den sie mit ihrer Schwester Vanessa betreibt, spricht sie immer mal wieder über die Höhen, Tiefen und Querelen mit der „alten“ Liebe.

Doch mittlerweile hat sich die Ex-Spielerfrau freigestrampelt und sich eine eigene Karriere als Influencerin, Buchautorin und Moderatorin („Kampf der Reality-Stars“) aufgebaut – allen Shitstorms, mit denen sie sich auf Social Media öfter konfrontiert sieht, zum Trotz. Und jetzt wäre die 36-Jährige sogar für eine neue Liebe bereit, hat auch Dating-Apps ausprobiert.

Aber „meinen Traummann habe ich noch nicht gefunden“, wie sie gerade im „Gala“-Interview verriet: „Ich möchte jemanden im Real Life kennenlernen. Das ist besser als Onlinedating – da ist alles mehr Schein als Sein.“ Das Flirten im wahren Leben probte sie jetzt gleich mal bei „Grill den Henssler“, wo Cathy zu Moderatorin Laura Wontorra meinte: „Steffen ist ein cooler Typ!“ – und prompt fragte: „Ist er eigentlich Single?“

Weiter ging es dann zwar erstmal nicht, doch der Mr. Right kommt bestimmt noch. Wie das laufen soll, weiß Cathy laut „Bild“ ganz genau: „Er muss mich einfach catchen und anziehen. Ich mag den Beschützertyp.“ Na, dann …

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44506 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.