„Deutschland sucht den Superstar“ ab 18. September bei RTL

DSDS-Jury, (v.l.) Beatrice Egli, Loredana, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen (über RTL / Markus Hertrich)
DSDS-Jury, (v.l.) Beatrice Egli, Loredana, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen (über RTL / Markus Hertrich)

Deutschland sucht den Superstar kehrt erstmalig im September zurück! RTL geht erneut auf die spannende Suche nach „Deutschlands Superstar“. Ausgestrahlt werden die insgesamt 15 neuen Folgen, inklusive eines großen Live-Finales in Köln, ab dem 18. September 2024, immer mittwochs und samstags bei RTL.

Ebenfalls neu: Die erste Ausgabe ist auf dem Streamingdienst „RTL+“ bereits eine Woche im Vorfeld abrufbar.

Europa-Park als eindrucksvolle Kulisse

Zum ersten Mal dient ein Freizeitpark als eindrucksvolle Kulisse: Mit seinen abwechslungsreichen Themenbereichen und aufregenden Achterbahnen ist der Europa-Park in Rust die perfekte Bühne, um die Castings spektakulär in Szene zu setzen. Außerdem ist in der 21. Staffel zur Freude der Jury die Altersgrenze gefallen: Alle ab 16 Jahren dürfen mitmachen. Der älteste Kandidat ist 92 Jahre alt! Für diese Staffel gab es über 10.000 Bewerber und knapp die Hälfte war über 30 Jahre alt.

Goldene CDs für besonders talentierte Castingkandidaten

Mit ihren goldenen CDs sichern Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Beatrice Egli und Loredana vier Castingkandidaten das Direktticket in den Stadionrecall auf Schalke. In beeindruckender Kulisse kämpfen die Kandidaten hier um den Einzug in den Auslandsrecall, der dieses Mal in verschiedenen traumhaften Locations auf der griechischen Mittelmeerinsel Kreta stattfindet.

RTL zeigt die erste Folge der 21. Staffel am Mittwoch, 18. September 2024, um 20:15 Uhr.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44589 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.