„Die Verräter“-Riege ist komplett! Dana Schweiger und Jimi Blue Ochsenknecht sind dabei

Die Spieler von 'Die Verräter - Vertraue Niemandem! Halloween-Special' (über RTL / Stefan Gregorowius)
Die Spieler von 'Die Verräter - Vertraue Niemandem! Halloween-Special' (über RTL / Stefan Gregorowius)

Jetzt auch preisgekrönt: In der Kategorie „Beste Unterhaltung Reality“ hat das internationale Erfolgsformat „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ gestern Abend den Deutschen Fernsehpreis 2024 gewonnen. Und die Mitspieler-Reihen bei „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ schließen sich: Kurz vor Start der neuen Staffel am 10. Oktober auf RTL+ stehen nun auch die letzten sieben Spieler fest, die sich auf ein mörderisches Spiel um den Silberschatz im Wert von bis zu 50.000 Euro einlassen.

Mit dabei sind die österreichische Modedesignerin Marina Hoermanseder, Schauspieler Oliver Korittke, Moderatorin Gülcan Kamps, Profitänzer Massimo Sinato, Unternehmerin Dana Schweiger, Ex-Kunstturner Philipp Boy sowie Sänger und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht.

Als Teilnehmer bekannt sind bereits die Content Creator Gerda Lewis, Jessica Haller und Helge Mark sowie Model und Choreograph Bruce Darnell, Profitänzerin Oana Nechiti, die Schauspieler Susan Sideropoulos, Thomas Drechsel und Jan Sosniok sowie der ehemalige Bobsportler Kevin Kuske.

Die Zuschauer erwartet eine aufregende Staffel voller Täuschungen, Lügen und mörderischer Intrigen. Welche Geheimnisse hüten die Spieler? Wem gelingt es, den Silberschatz für sich zu gewinnen?

Die achtteilige Staffel startet als Halloween-Special am Donnerstag, 10. Oktober auf RTL+ mit den ersten beiden Folgen. Jede Woche ist eine neue Folge abrufbar, zusätzlich zeigt RTL die erste Folge am 10. Oktober um 20:15 Uhr.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44662 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.