Enttarnt! Das sind die ersten Spieler bei „Die Verräter“

Jessica Haller, Helge Mark, Gerda Lewis (über RTL / Stefan Gregorowius)
Jessica Haller, Helge Mark, Gerda Lewis (über RTL / Stefan Gregorowius)

Das „Verräter“-Schloss öffnet wieder seine Tore! Ab Donnerstag, 10. Oktober empfängt Moderatorin Sonja Zietlow erneut eine erlesene Prominenten-Riege auf ihrem geheimnisvollen Anwesen, um ein Spiel zu spielen. Ein Spiel wie kein anderes. Ein mörderisches Spiel.

Jetzt stehen die ersten der insgesamt 16 Spieler fest: die Influencerinnen und Ex-„Bachelorettes“ Gerda Lewis (31, über 1 Mio. Instagram-Follower) und Jessica Haller (34, über 950k Instagram-Follower) sowie Schauspieler und TikTok-Star Helge Mark (30, über 1,3 Mio. Follower).

Aus wem macht das Spiel einen Lügner, Verräter und sogar Mörder?

Wer wird gewinnen: Wahrheit oder Lüge, Loyale oder Verräter? Die Prominenten stehen vor einer aufregenden und herausfordernden Zeit, in der sie ihr wahres Gesicht verstecken müssen, um das Spiel zu überleben und den Silberschatz im Wert von bis zu 50.000 Euro zu gewinnen. Welche weiteren Geheimnisse werden im Schloss gelüftet? All das sehen die Zuschauer im Halloween-Special von „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“

„Die Verräter – Vertraue Niemandem! Halloween-Special“

Außerdem gibt es noch eine weitere Überraschung: Auch RTL zeigt die erste Folge von „Die Verräter – Vertraue Niemandem! Halloween-Special“ am Donnerstag, 10. Oktober um 20:15 Uhr. Auf RTL+ sind zeitgleich die ersten beiden Folgen abrufbar. Danach gibt es wöchentlich immer eine neue Folge der achtteiligen Staffel exklusiv auf RTL+ zu sehen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44604 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.