The Voice of Germany: Rockige Interpretation! Antonio Calanna reißt mit „Left Outside Alone“ ab

glomex
glomex

Antonio Calanna (34) interpretiert Anastacias „Left Outside Alone“ auf seine eigene rockige Art. Das Publikum feiert! Aber reicht es, um die Coaches bei „The Voice of Germany“ zum Buzzern zu bewegen?

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion | Nürnberger Blatt 46115 Artikel
Das Nürnberger Blatt ist eine unabhängige, digitale Nachrichtenplattform mit Sitz in Nürnberg. Unsere Redaktion berichtet fundiert, verständlich und aktuell über das Geschehen in der Region, in Deutschland und der Welt. Wir verbinden klassisches journalistisches Handwerk mit modernen Erzählformen – klar, zuverlässig und nah an den Menschen.

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Wir freuen uns auf deinen Beitrag! Diskutiere mit und teile deine Perspektive. Mit * gekennzeichnete Angaben sind Pflichtfelder. Bitte nutze deinen Klarnamen (Vor- und Nachname) und eine gültige E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht). Wir prüfen jeden Kommentar kurz. Beiträge, die unsere Netiquette respektieren, werden freigeschaltet; Hassrede, Beleidigungen, Hetze, Spam oder Werbung werden nicht veröffentlicht. Es gelten unsere Datenschutzvereinbarungen.