Kult-Entertainer Stefan Raab legt nach. Am Samstag, 29. August 2026, zeigt RTL die erste „JETSKI STAR WM“ live im deutschen Free-TV. Schauplatz ist die Regattabahn Duisburg, vor rund 2.000 Zuschauern. In der Liveshow treten prominente Teilnehmer in mehreren Disziplinen gegeneinander an – gefragt sind Geschicklichkeit, Mut und technische Präzision.
Enge Kopf-an-Kopf-Rennen und waghalsige Manöver sollen für Adrenalin und Unterhaltung sorgen. Namen der Teilnehmer wurden noch nicht bekanntgegeben.
Raabs Event-Tradition goes Wasser
RTL setzt mit dem Format die Reihe der großen Raab-Live-Events fort – diesmal mit sommerlichem Wasserambiente statt Boxring oder Bühne. Produziert wird die Show von Raab Entertainment im Auftrag von RTL.



Kommentare