Die beliebteste Kochshow von SAT.1 geht in die nächste Runde. Derzeit laufen in München die Dreharbeiten zur 15. Staffel von „The Taste“ – mit einer neuen Besetzung am Coaches-Tisch. Neben den Dauergästen Steffen Henssler, Tim Raue und Alexander Herrmann ist diesmal Elif Oskan neu dabei. Angelina Kirsch moderiert. SAT.1 und Joyn zeigen die neue Staffel im Herbst 2026.
Das Konzept
Wie gewohnt kochen die Kandidaten in der Blindverkostung einen einzigen Löffel – ohne dass die Coaches wissen, wer dahinter steckt. Wer überzeugt, ergattert einen Platz in einem der vier Teams. Das Prinzip hat über 14 Staffeln nichts von seiner Spannung verloren.
Neu: Elif Oskan als vierter Coach
Mit Elif Oskan zieht nach längerer Zeit eine Frau als Coach in „The Taste“ wieder ein. Die Spitzenköchin bringt frischen Wind an den Coaches-Tisch und tritt gegen die drei erfahrenen Konkurrenten an.
Überbrückung bis Herbst
Wer die Wartezeit nicht aushält: SAT.1 und Joyn zeigen jeden Mittwoch um 20:15 Uhr die erste Staffel von „Promi Taste“ – ebenfalls mit Löffel-Konzept und hochkarätiger Jury. Produziert wird „The Taste“ von Redseven Entertainment.



Kommentare