Netanyahu bleibt Vorsitzender der Likud-Partei

800px-Benjamin_Netanyahu_Drone_2018
Benjamin Netanyahu auf der Münchner Sicherheitskonferenz - Bild: MSC / Preiss - Lizenz: CC BY SA 2.0/3.0

In einer spannenden Wahl, in der Netanyahu erstmals seit zehn Jahren einen Gegenkandidaten hatte, gewann er das Rennen um den Vorsitz der Likud- Partei.

Auf den israelischen Ministerpräsidenten entfielen 72 Prozent der Stimmen, sein Herausforderer Saar kam auf 28 Prozent, wie die Partei bekannt gab.

Somit zieht Netanyahu erneut als Spitzenkandidat von Likud in die Parlamentswahl im kommenden März – der dritten Abstimmung innerhalb eines Jahres ein.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.