Tiergarten-Mord – Bundesregierung widerspricht Darstellung Putins

park_tierpark_berlin_bäume_statuen_trees_deutschland
Tierpark Berlin

Die Bundesregierung hat im Fall des in Berlin erschossenen Georgiers der Darstellung von Russlands Präsident Putin widersprochen.

Trotz entsprechender Gesuche sei der Mann nicht ausgeliefert worden, sagte Putin. Das Justizministerium teilte mit, dass „keine Auslieferungsersuchen Russlands bekannt“ seien.

Der im September ermordete Georgier wurde von Putin für Anschläge in Russland verantwortlich gemacht. Der festgenommene russische Mörder ist in U-Haft und schweigt zu den Vorwürfen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.