Waffenruhe in Libyen

deaL_unterschrift_vertrag_papier_gesetz_entscheidung
Symbolbild: Gesetz

In Berlin findet derzeit die Libyen-Konferenz statt. Laut einem internen UN-Bericht soll eine permanente Feuerpause und eine konsequente Umsetzung des Waffenembargos für das vom Bürgerkrieg betroffenen Landes erreicht werden.

Der Entwurf des Abschluss-Kommuniques soll in sechs Bereiche unterteilt sein.

Inhalt soll die Erreichung eines Waffenstillstands durch das strikte beachten des längst vereinbarten Einfuhrverbots für Kriegswaffen aber auch Reformen in der Wirtschaft und Sicherheit des Landes sein.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 43976 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.