Röttgen will auch Kanzlerkandidat der CDU werden

Archivbild: Norbert Röttgen via glomex
Archivbild: Norbert Röttgen via glomex

Erst überraschte er mit seiner Kandidatur um den CDU-Vorsitz. Jetzt verknüpft Norbert Röttgen diesen mit einer Bedingung. Er möchte nun auch Kanzlerkandidat der Partei werden.

Er forderte außerdem einen Sonderparteitag „deutlich vor der Sommerpause“ und bekräftigte seinen Wunsch nach einer Mitgliederbefragung.

„Ich war schon immer und bin auch jetzt für eine Mitgliederbefragung und die ist auch möglich, ohne dass sich die Entscheidung weit hinausschiebt“, ergänzt der Politiker.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH