Vier türkische Soldaten durch syrischen Beschuss getötet

krieg_kriegseinsatz_soldaten_soldat_wüste_sand_waffe_waffen
Symbolbild: Kriegseinsatz

In der syrischen Provinz Idlib sind nach Angaben des türkischen Verteidigungsministeriums in Ankara vier türkische Soldaten getötet und neun verletzt worden.

Demnach gab es „intensiven Beschuss“ durch die syrische Armee, obwohl auf die türkischen Positionen zuvor hingewiesen worden sei.

Bis zu 35 syrische Soldaten seien bei Vergeltungsangriffen getötet worden, so der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan. Die syrische Armee rückt in der letzten von Rebellen gehaltenen Provinz Idlib weiter vor.

Anzeige



Jetzt Rezepte einreichen und gewinnen!

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.