Hochzeit! Gwen Stefani und Blake Shelton heiraten nach der Pandemie

Gwen Stefani und Blake Shelton sind seit fünf Jahren ein Paar. - Kathy Hutchins / Shutterstock

Gwen Stefani (50, „Hollaback Girl“) und Blake Shelton (43, „God’s Country“) wollen offenbar heiraten, sobald das Social-Distancing-Gebot in den USA aufgehoben ist. Das berichtet die amerikanische „US Weekly“ unter Berufung auf einen Insider. Dieser wird zitiert mit den Worten: „Gwen weiß, wie gesegnet sie ist und möchte die Hochzeit feiern, sobald die Social-Distancing-Richtlinien aufgehoben sind.“ Übers Knie brechen wolle sie die Hochzeit allerdings nicht: „Gwen hat nicht so lange darauf gewartet, zu heiraten, damit ihre Familie dabei über Zoom zuschauen muss.“

„Love Angel Music Baby“ von Gwen Stefani bekommst Du hier.

Für Stefani ist es die zweite Ehe nach ihrer Scheidung von Gavin Rossdale (54). Mit dem Sänger der Rockband Bush hat sie drei Kinder, sie waren von 2002 bis 2015 verheiratet, seit April 2016 sind sie offiziell geschieden. Shelton wiederum hat bereits zwei Ehen hinter sich: Mit Kaynette Gern war er von 2003 bis 2006 verheiratet, mit Miranda Lambert zwischen 2011 und 2015.

Bereits im November 2015 machte das Paar seine Beziehung öffentlich, erst Anfang Mai dieses Jahres haben die beiden ein gemeinsames Haus in Los Angeles gekauft.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt