Kommentar: Wer nicht hören will, muss eben fühlen!

Symbolbild: Coronavirus
Symbolbild: Coronavirus

Kanzlerin Merkel traf sich heute zum wiederholten Male mit den Regierungschefs der Länder, um gemeinsam zu beraten, wie es in der Corona-Krise weitergehen kann. Auslöser waren die rapid ansteigenden Corona-Neuinfektionen in fast ganz Deutschland. Und warum das ganze Theater? Wegen Corona-Leugnern, Besserwissern und Egoisten. Hätten sich alle an die einfachen Regeln, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, Abstand zu wahren und Kontakte zu beschränken, gehalten, hätte es keinen zweiten Corona-Lockdown gebraucht!

Jetzt bitte nicht rummeckern und wieder auf die Regierung schimpfen

Jeder der sich in den vergangenen Wochen absichtlich nicht an die Regeln gehalten hat, der sollte sich persönlich dafür schämen. Denn er trägt nun grundsätzlich eine gewisse Mitschuld, dass es unserem Land finanziell und sozial miserabel geht und sämtliche Öffnungsschritte mit einem Wimpernschlag wieder Schnee von gestern sind.

Anzeige



Anzeige

Raffi Gasser
Über Raffi Gasser 1194 Artikel
Raffi Gasser ist Chefredakteur der Zentralredaktion hinter dem Nürnberger Blatt, Hamburger Blatt, Stuttgarter Blatt, Münchener Blatt und Fränkisches Blatt. Als unabhängige digitale Nachrichtenplattform bereiten wir aktuelle, relevante und hintergründige Themen für unsere vielfältige Leserschaft auf. Unsere Redaktion verbindet journalistische Qualität mit innovativen Erzählformen – klar, ehrlich und nah am Puls der Zeit.

1 Kommentar

  1. Das bei den Politikern immer andere schuld sind ? Versagen auf der ganzen Linie in der Coronapandemie ist den Politikern vor zu werfen Diesen absurden Lockdown hätten wir gar nicht gebraucht Aber anstatt jetzt zu sagen ja wir haben Fehler gemacht tut uns leid schiebt es einer dem anderen in die Schuhe Das geht jetzt seit 15 Monaten so Bin gespannt bis der große Knall kommt

    1
    0

Kommentare sind deaktiviert.