Frau von SPD-Generalsekretär Klingbeil muss seit 2019 auf Flitterwochen warten

Lars Klingbeil - Bild: Tobias Koch
Lars Klingbeil - Bild: Tobias Koch

Die Frau von SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil muss schon seit 2019 auf die Flitterwochen warten. „Wir haben im Sommer 2019 geheiratet und mussten unsere Flitterwochen verschieben, weil die SPD auf einmal keinen Vorsitzenden mehr hatte und ich die Wahl organisieren musste“, sagte der 42-Jährige dem Portal „Watson“ laut Mitteilung vom Freitag. „Und im vergangenen März kam dann Corona dazwischen.“

Auch für dieses Jahr kann Klingbeil seiner Frau keinen Nachholtermin in Aussicht stellen. „Selbst wenn Corona morgen vorbei wäre, ist ja immer noch Bundestagswahl – 2021 wird das nix, aber meine Frau und ich können auch noch ein bisschen warten.“ Offensichtlich bereitete der Sozialdemokrat seine Frau Lena-Sophie aber im Vorfeld der Hochzeit gut auf drohende Zeitprobleme vor. „Mein Job ist generell nicht ideal für eine Ehe, aber das weiß meine Frau.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt