Fünf Bewohner sterben durch Kohlenmonoxid-Austritt in Altenheim in Italien

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Durch einen Kohlenmonoxid-Austritt in einem italienischen Altenheim sind fünf Bewohner ums Leben gekommen. Fünf weitere Bewohner des südlich von Rom gelegenen Heims und zwei Pfleger wurden nach Polizeiangaben nach dem Unglück am Samstagmorgen ins Krankenhaus eingeliefert. Mitarbeiter hatten Alarm geschlagen, als sie zur Frühschicht gekommen waren und zwölf Menschen bewusstlos vorfanden.

Nach Behördenangaben waren neun Bewohner und drei Mitarbeiter des Heims positiv auf das Coronavirus getestet worden und hätten am Samstagmorgen in eine spezialisierte Einrichtung verlegt werden sollen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt