Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow: Die Prüfung der 11. Folge: „Grauen Under“

Xenia von Sachsen, Djamila Rowe, Filip Pavlovic, Dr. Bob - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Xenia von Sachsen, Djamila Rowe, Filip Pavlovic, Dr. Bob - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Jeder der Kandidaten muss in einen von drei Tunneln steigen. Der obere Tunnel ist leicht beleuchtet und hat tierische Besucher. Xenias Tunnel. Der mittlere Tunnel ist komplett dunkel. In ihm befinden sich diverse Tiere und andere Überraschungen sowie Djamila. Der untere Tunnel ist für Filip. Die Schwierigkeit: der Tunnel ist nur leicht beleuchtet und neben Tieren auch voller Wasser.

Hier trifft der 26-Jährige erneut auf Schlangen. Wie schlägt er sich diesmal? Die ansonsten baugleichen Tunnel haben einen Haupttunnel und davon abgehend vier kleinere Tunnel, die Sackgassen bilden. Filip muss im unteren Tunnel in diese Sackgassen und dort Sterne befreien. Nur er kann für die Gruppe die Sterne überhaupt befreien.

Anschließend muss er über eine Öffnung die Sterne an Djamila im mittleren Tunnel weitergeben. Sie wiederum muss die Sterne an Xenia im oberen Tunnel weitergeben. 

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 6806 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

1 Trackback / Pingback

  1. Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow: Thorsten Legat, Menderes, David Ortega und Jenny Elvers ⋆ Nürnberger Blatt

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.