Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow: Thorsten Legat, Menderes, David Ortega und Jenny Elvers

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius

Tag 2 im Dschungelcamp-Testzentrum für Society-Lady Djamila Rowe (53), Prinzessin Xenia von Sachsen (34) und Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (26). Auch heute muss das Trio wieder seine Dschungeltauglichkeit unter Laborbedingungen beweisen. In der zweiten Dschungelshow-Prüfung geht es für Gruppe vier bergab – auf sie wartet das „Grauen Under“. 2020 legten Danni Büchner und Elena Miras bei dieser Prüfung eine Nullnummer hin. 

Wie schlägt sich die letzte der vier Gruppen? Wer überzeugt die Zuschauer von sich? Und wer folgt Zoe Saip, Mike Heiter, Lydia Kelovitz, Lars Tönsfeuerborn, Christina Dimitriou und Sam Dylan ins Halbfinale?

Heute um 22.15 Uhr präsentiert RTL die 11. Folge von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Als Talkgäste sind heute Thorsten Legat, Menderes, David Ortega und Jenny Elvers aus der 10. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44043 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt