Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow: Heute mit Sarah Knappik und Peer Kusmagk

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius

Die dritte Gruppe muss heute zu ihrer letzten „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“ antreten und aus dem Tiny House ausziehen. Reality-Star Christina Dimitriou (28), Bachelor Oliver Sanne (34) und „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan (29) geben in der Prüfung „Stern von Wurmillumbah“ alles, um ins Halbfinale einzuziehen.

Doch nur zwei Bewerber kommen weiter! Wer fliegt raus und folgt damit auf Frank Fussbroich und Bea Fiedler? Und wer kommt dem „Goldenen Ticket“ einen Schritt näher? 

Um 22.15 Uhr präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die neunte Live-Show von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Als Talkgäste sind Sarah Knappik und Peer Kusmagk aus der 5. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ eingeladen.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 6806 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.