Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow: Heute mit Sarah Knappik und Peer Kusmagk

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow - Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius

Die dritte Gruppe muss heute zu ihrer letzten „Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung“ antreten und aus dem Tiny House ausziehen. Reality-Star Christina Dimitriou (28), Bachelor Oliver Sanne (34) und „Prince Charming“-Teilnehmer Sam Dylan (29) geben in der Prüfung „Stern von Wurmillumbah“ alles, um ins Halbfinale einzuziehen.

Doch nur zwei Bewerber kommen weiter! Wer fliegt raus und folgt damit auf Frank Fussbroich und Bea Fiedler? Und wer kommt dem „Goldenen Ticket“ einen Schritt näher? 

Um 22.15 Uhr präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die neunte Live-Show von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Als Talkgäste sind Sarah Knappik und Peer Kusmagk aus der 5. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ eingeladen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt