Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow: Prüfung der 9. Folge: „Stern von Wurmillumbah“

Oliver Sanne, Sam Dylan, Christina Dimitriou - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Oliver Sanne, Sam Dylan, Christina Dimitriou - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Ziel der Prüfung ist es, einen großen Stern zusammen zu puzzeln. Jeder der drei Bewerber muss dafür aus einem Plexiglasbecken, gefüllt mit allerlei Ekelinhalt, vier Puzzleteile mit dem Mund herausholen. Anschließend müssen die Bewerber mit dem Puzzleteil zur Basis laufen und puzzeln. In der Zwischenzeit darf der zweite Bewerber seinen Kopf in das Ekelbecken senken und nach dem Puzzleteil mit dem Mund fischen.

Gespielt wird nach dem Alles-Oder-Nichts-Prinzip: Schaffen es die Gruppe, bekommen sie einen Stern. Schaffen sie es nicht, gehen alle leer aus. Teamwork ist also gefragt!

In den Becken befinden sich unter anderem lebendige und tote Mehlwürmer sowie Stink-Schleim und Innereien. 

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 6806 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

1 Trackback / Pingback

  1. Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow: Heute mit Sarah Knappik und Peer Kusmagk ⋆ Nürnberger Blatt

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.