Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow: Lucas Cordalis ist der 1. Kandidat im Dschungelcamp 2022!

Sonja Zietlow, Daniel Hartwich - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius
Sonja Zietlow, Daniel Hartwich - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Im ersten Halbfinale der Dschungelshow ging es für Zoe Saip, Lars Tönsfeuerborn, Lydia Kelovitz und Mike Heiter in der Prüfung hoch hinaus – und zwar auf 14 Meter Höhe! Lars Tönsfeuerborn und Mike Heiter zogen ins Finale ein und für Zoe Saip und Lydia Kelovitz platzte der Traum von Australien.

RTL präsentierte heute, um 22.15 Uhr, die 13. Folge von „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Lucas Cordalis und Carlo Thränhardt waren als Talkgäste eingeladen und sprachen über die 1. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Am Ende des Talks verkündete Lucas Cordalis, dass er im nächsten Jahr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ als Kandidat dabei sein wird.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 6806 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.