Frau stirbt in Karlsruhe nach Sturz vom Balkon – Partner unter Verdacht

Rettungsdienst (über cozmo news)
Rettungsdienst (über cozmo news)

In Karlsruhe ist eine Frau mutmaßlich von einem Balkon gestoßen und dabei tödlich verletzt worden. Die 42-Jährige sei am Samstagabend über die Balkonbrüstung im vierten Obergeschoss eines Hauses gestürzt und trotz Wiederbelebungsversuchen gestorben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Karlsruhe am Sonntag mit. Der 40-Jährige Partner der Frau sei wegen Verdachts auf ein Tötungsdelikt festgenommen worden.

Zeugen hatten demnach vor dem tödlichen Vorfall einen lautstarken Streit zwischen dem Mann und der Frau gehört. Der 40-Jährige sollte im Laufe des Sonntags dem Haftrichter vorgeführt werden. Der Leichnam der Frau wird den Angaben zufolge obduziert.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt