Thomas Hermanns führt sein Selbstvertrauen auf elterliche Unterstützung zurück

Thomas Hermanns - Bild: Sven Mandel, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Thomas Hermanns - Bild: Sven Mandel, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Der Fernsehmoderator und Regisseur Thomas Hermanns führt sein gesundes Selbstvertrauen auch auf die Unterstützung seiner Eltern zurück. „Meine Eltern waren echt die coolsten – die kamen auch zu meinen ersten Auftritten in einer Travestieshow, in der ich im Kleid meiner Mutter Liza Minnelli gesungen habe“, berichtete der 57-Jährige der Zeitung „Barbara“ vom Donnerstag.

„Und sie saß unten zwischen lauter graubärtigen schwulen Hippies und sagte hinterher: ‚War ganz lustig.‘ Das war genau das, was ich damals brauchte“, sagte der Entertainer und Comedian. Hätte seine Mutter damals „dieselben Zweifel gehabt wie so viele andere um mich herum, dann wär das nix geworden mit mir.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion | Nürnberger Blatt 45905 Artikel
Das Nürnberger Blatt ist eine unabhängige, digitale Nachrichtenplattform mit Sitz in Nürnberg. Unsere Redaktion berichtet fundiert, verständlich und aktuell über das Geschehen in der Region, in Deutschland und der Welt. Wir verbinden klassisches journalistisches Handwerk mit modernen Erzählformen – klar, zuverlässig und nah an den Menschen.