Thomas Hermanns führt sein Selbstvertrauen auf elterliche Unterstützung zurück

Thomas Hermanns - Bild: Sven Mandel, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Thomas Hermanns - Bild: Sven Mandel, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Der Fernsehmoderator und Regisseur Thomas Hermanns führt sein gesundes Selbstvertrauen auch auf die Unterstützung seiner Eltern zurück. „Meine Eltern waren echt die coolsten – die kamen auch zu meinen ersten Auftritten in einer Travestieshow, in der ich im Kleid meiner Mutter Liza Minnelli gesungen habe“, berichtete der 57-Jährige der Zeitung „Barbara“ vom Donnerstag.

„Und sie saß unten zwischen lauter graubärtigen schwulen Hippies und sagte hinterher: ‚War ganz lustig.‘ Das war genau das, was ich damals brauchte“, sagte der Entertainer und Comedian. Hätte seine Mutter damals „dieselben Zweifel gehabt wie so viele andere um mich herum, dann wär das nix geworden mit mir.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44255 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt