Biden stutzt Sozial- und Klimapaket um die Hälfte

Bild: glomex

3,5 Billionen Dollar wollte Joe Biden in den Ausbau des Sozialstaats und in den Klimaschutz stecken – wegen des Widerstands aus seiner demokratischen Partei muss sich der US-Präsident mit der Hälfte begnügen. Biden spricht dennoch von historischen Investitionen.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.