The Masked Singer: Andrea Sawatzki entpuppt sich als Axolotl

Bild: glomex

Lotti muss sich kurz vor dem Finale gegen die Heldin geschlagen geben. Trotz grandiosen Performances muss der mexikanische Schwanzlurch heute seine wahre Identität preisgeben. Das Rateteam ist sich bis zuletzt uneinig. Doch dann steckt Schauspielerin Andrea Sawatzki unter Maske des Axolotls und überrascht alle.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29644 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.