The Masked Singer: Die Heldin ist Christina Stürmer

Bild: glomex

Die mystische Heldin machte bis ins große Finale ein Geheimnis um ihre wahre Identität. Die Zuschauer sowie Rea Garvey und Sasha glauben in ihrer Stimme Sängerin Christina Stürmer zu erkennen. Nach Runde 2 muss die Heldin ihre Maske nun fallen lassen. Und im mystischen Kostüm versteckt sich wirklich Christina Stürmer.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 29562 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.