The Masked Dancer: Das Zottel bringt mit „I Want You Back“ & „I See Love“ die Bühne zum Zotteln

Bild: glomex

Mit einem zotteligen Workout auf der Bühne steigt das Zottel eindrucksvoll ins Finale von „The Masked Dancer“ ein. Während es auf „I Want You Back“ von den Jackson Five und „I See Love“ von Jonas Blue & Joe Jonas tanzt, rätselt das Rateteam immer noch, wer sich unter der Maske versteckt und Matthias legt sogar ein kleines Solo obendrauf!

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7350 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.