The Masked Singer: Die Möwe singt „Wellerman“ von Santiano

Bild: glomex

Mit „Wellerman“ von Santiano startet die Möwe in ihre Preformance und beweist mit „Gettin‘ Jiggy Wit It“ von Will Smith, dass sie auf die Bühne gehört. Doch wird die Möwe ihre Identität bis zuletzt geheim halten können oder wird der Promi bald enttarnt?

Copyright

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 7409 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.