The Masked Singer: Finale: Die große Rock-Eröffnung

Bild: glomex

Das Finale der 6. Staffel von „The Masked Singer“ ist gekommen und das muss kräftig gefeiert werden. Das klappt am besten, indem man alle Masken noch einmal gemeinsam auftreten lässt und das Publikum zum Jubeln bringt! Rea, Ruth und Matthias sind Teil der spektakulären Party!

Copyright

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8138 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.