The Masked Singer: Der Werwolf rockt die Bühne mit „Enter Sandman“ von Metallica

glomex

Der Werwolf sorgt wieder im ganzen Studio für Unruhe und Verwüstung! Bei seinem zweiten Auftritt rockt er die Bühne mit „Enter Sandman“ von Metallica. Steckt Henning Baum, Max Giesinger oder doch jemand ganz anderes unter der Maske?

Copyright

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8102 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.